REFERENZEN

 

 

AUSWAHL AN ZUFRIEDENEN KUNDEN

 

_ Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
_ Landratsbüro, Landkreises Havelland
_ Vista - Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit, Berlin

_ Oder-Spree-Krankenhaus, Beeskow
_ Universitätsklinikum, Magdeburg
_ Hochschule für nachhaltige Entwicklung, Eberswalde
_ Institut Français, Berlin
_ Studentisches Kulturzentrum, Potsdam
_ verschiedene Grund- und Sekundarschulen, Berlin und Brandenburg

 

 

TEILNEHMER-STIMMEN

Hallo Sabine,

Du hast die 4 Stunden mit so viel Engagement geleitet, oder besser, uns geführt auf eine andere Ebene, die wir sonst im Alltag nicht erleben. Und das Ergebnis war das Gefühl für mich, gelöster und von irgendwelchen Zwängen, die einem meist garnicht bewusst sind, befreit zu sein. Und dazu führte ganz besonders auch das viele Lachen, also hast du auch was für die Lachmuskeln getan.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Herzlichen Gruß
Brigitte

 


Liebe Sabine,
herzlichen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag! Das langsame Heranführen durch die vielen kleinen warming-up Übungen machten es mir viel einfacher 'reinzukommen' als ich vorher dachte! Vielen Dank für Dein Mut-machen während des Workshops, denn dadurch passierte das Ins-Spiel-Kommen ganz einfach mit dem Tun!
Liebe Grüße
Sonja

 


Liebe Sabine,
ich möchte einfach nochmals DANKE sagen...für diesen tollen Nachmittag, mit vielen Impulsen und den unbeschwerten Momenten...
Hoffentlich gibt's eine Fortsetzung.
Herzliche Grüße,
Sabine (Sabine 2 :) )

 


Es war einfach toll! Großartig, mit welcher spielerischen Eleganz Du uns durch das Improvisieren geführt hast.
Dein Kurs ist synergetisch perfekt aufgebaut und lässt JederFrau einfach mitgehen... Am Ende steht da Leichtigkeit :-)
und man schwebt förmlich aus dem Raum. Pures Aloha!
Danke!
Umarmung an Dich liebe Sabine.
Und lass mich bitte wissen, wann der nächste Kurs startet :-) Angela

 


Dass Scheitern so viel Spaß machen kann!
Sabine schafft es mit ihrer leichten und humorvollen Art einen wundervoll wertfreien Raum zu schaffen.
Und dazu diese wunderbaren Übungen und Spielereien - da hat sogar mein "Kontrolletti" mal die Segel gestrichen.
Es ist so schön, sich dabei immer wieder auf die Schliche zu kommen - und darüber lachen zu können.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Veronika


 

Liebe Sabine,
schnell in der Euphorie noch ein paar Worte schwarz auf weiß:
Es war ein toller Sonntag! Ich hatte auf Leichtigkeit und Freude gehofft und einen ganzen Blumenstrauß bunter Ideen, Anregungen, Synapsentänze und Lachsalven erhalten. Du hast uns wirklich sehr professionell durch die Stunden geführt. Es unterstreicht einmal mehr, wie positiv man weitergeben kann, wofür man brennt. Ich kann dich mit Begeisterung weiterempfehlen und starte energiegeladen in die neue Woche.
Liebe Grüße und bis bald!
Katja

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Merfort - Schauspielerin und Trainerin für Improvisationstheater Berlin

Anrufen

E-Mail